Informationen

Tortendesign und Kurse

Ich lade euch ein in die Welt des Cake Designs!

Die Grundlagen zum Dekorieren individueller Torten mit Fondant, einer weichen Zuckermasse, möchte ich euch näher bringen.

 

In meinem Basiskurs geht es zunächst um die Handhabung von Rollfondant und dem Arbeitswerkzeug, das benötigt wird. Anschließend geht es an das Dekorieren eines Tortendummies oder eines mitgebrachten Rührkuchens. Es werden zusammen Blumen, Tiere, Buchstaben, etc. modelliert, je nach Wunsch und Können des Kursteilnehmers. Ich stehe euch dabei mit Ratschlägen und Anregungen zur Seite. Eurer Kreativität und Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

Beginn: 10.00 Uhr Ende: ca. 16.00 Uhr

 

In den Kursgebühren von 79 Euro sind sämtliche Verbrauchsmaterialien, Getränke und Snacks enthalten.

 

Die Kurse finden in Steige 22, 66887 St.Julian, (Nähe Kaiserslautern) Rheinland-Pfalz statt.

 

Bei Interesse bitte per Email an: steffi.noe@gmx.de

 

Kurstermine 2014

 

August: 30.08 (Sa) AUSVERKAUFT

 

31.08 (So) AUSVERKAUFT

September: 06.09 (Sa) AUSVERKAUFT

Oktober: 25.10 (Sa) AUSVERKAUFT

 

26.10 (So) ab 9.00 Uhr Noch 2 Plätze frei!

November: 08.11 (Sa) Noch 1 Platz frei!

Dezember: 13.12 (Sa) Noch 8 Plätze frei!

 

 

 

Termine können auch nach Absprache getroffen werden.

 

 

Anmeldung: Email an steffi.noe@gmx.de

 

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

 

 

Ich gebe auch Kurse für Geburtstage, Junggesellinnenabschiede, Vereine, Kinderpartys, etc...

 

 

Stornobedingungen:

Bis 4 Wochen vor Kursbeginn: Keine Stornogebühren, bis 2 Wochen vor Kursbeginn: 25%, bis 1 Woche vor Kursbeginn : 50%, bei Nichterscheinen kann die Kursgebühr nicht zurückerstattet werden.